Sophia CojanizMediatorin BM®, Supervisorin und Coach (DGSv), Dipl. Sozialarbeiterin/Dipl. Sozialpädagogin

    Wer bin ich?

    Ich bin Sophia Cojaniz. Nach langjähriger Berufserfahrung gründete ich ErkenneNeueWege und arbeite seitdem als Supervisorin, Ausbilderin, Coach, Mediatorin und Seminarleitung.

    Meine Vita in Kürze:

    • Seit 2011 freiberufliche Beraterin
    • Seit 2012 Gründerin und Inhaberin von ErkenneNeueWege
    • Seit 2012 Mediatorin, Seminarleiterin, Trainerin
    • Seit 2013 Supervisorin, Coach, Unternehmensentwicklung

    bm_logo
    prozessberaterin

    Meine Zusammenarbeit mit ErkenneNeueWege:

    Die Gründung von ErkenneNeueWege verbinde ich mit viel Liebe zum Menschen, mit kritischen Fragestellungen zum Menschen und mit viel Zuversicht, dass jeder Mensch durch Reflexion und das Erkennen seiner eigenen Potenziale, dazu in der Lage ist, sein Leben so zu leben wie er es wünscht.

     

    Meine Schwerpunkte:

    Supervision, Mediation und die Ausbildung von Mediatoren und Mediatorinnen liegen mir ebenso am Herzen wie die Durchführung von Seminaren mit Themen wie Kommunikation und Konfliktmanagement.

     

    Meine Überzeugung:

    Ich glaube, dass wir im Kern gut sind und dass jeder Mensch einen vertrauten Rahmen zur Selbstreflexion verdient hat. Ich bin froh über jeden Menschen, der diesen Ort gefunden hat. Zudem weiß ich aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt aus einer „Sackgasse“ herauszufinden. Ich bin glücklich Menschen auf Ihren (neuen) Wegen begleiten zu dürfen.