Svenja RoetzelB.A. Soziale Arbeit/Sozialpädagogik, Mediatorin und Referentin

    Wer bin ich?

    B.A. Soziale Arbeit/Sozialpädagogik, Mediatorin und Referentin

    Ich bin Svenja Roetzel, Mediatorin und Sozialpädagogin.

    Meine Vita in Kürze:

    • 2014: B.A. Soziale Arbeit
    • 2015: Sozialpädagogin in der Kinder- und Jugendhilfe
    • 2018: Mediatorin nach dem Mediationsgesetz und den Standarts des BM

    Meine Zusammenarbeit mit ErkenneNeueWege:

    Ich arbeite als Mediatorin und Referentin, Vorträge und Seminare, mit ErkenneNeueWege zusammen. Ich schätze Sophia Cojaniz und ihre Arbeit sehr und freue mich über die Zusammenarbeit.

     

    Meine Schwerpunkte:

    Meine Schwerpunkte liegen in der Mediation, von zwei oder mehr Konfliktparteien, und den Vorträgen/Seminaren.

     

    Meine Überzeugung:

    Ich glaube an das Gute im Menschen, habe diese Haltung verinnerlicht und bin überzeugt davon, dass mit Hilfe von Mediation Konfliktparteien wieder in ein konstruktives und zukunftsgerichtetes Gespräch kommen können. Ich begleite Sie gerne auf dem Weg zu einer fairen und für alle Seiten vertretbaren Lösung in ihrem Konflikt und freue mich über jedes Mal wenn zwei (oder mehr) Menschen wieder zueinander finden.